Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/almutmeinecke1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten Tage

Almut Meinecke:

12.05 9:38 

Es ist ein kalter Morgen, wir sind seit Stunden unterwegs. wir flüchten vor der Wolke. Gestern waren wir noch in Bad Kissingen und haben unterrichtet, heute ist der totale wahnsinn auf den Straßen los. die Politiker sind doch alle verrückt,haben uns alle vile zu spät gewahrnt. Das Gerücht geht um dass alle die aus Sperrzone Eins flüchten wollten erschossen wurden. Sie haben einfach nichts vorbereitet, es ist einfach grauenhaft, alle hoffen dass es sie nicht erwischt hat.

 

5.6.15 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung