Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/almutmeinecke1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Zeiten in Sicht

Almut Meinecke: 30.9 7:18 Grauenhaft wie viele Menschen ersten Wochen gestorben sind. Gerade bin ich mit vielen anderen sehr engagierte Leute dabei ein Hibakusha-Zentrum zu errichten und betroffenen Menschen ein Zufluchtsort zu bieten. Dort werden Informationen aufhängen und Listen mit der Suchkartei. Die Sonne momentan auch schon spenden und laden gerne alle dazu ein uns zur Eröffnung zu besuchen. In ein paar tagen soll es fertig und gemütlich eingerichtet sein, wir suchen noch helfende Hände, also wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen ich freue mich auf euch.
8.6.15 17:48


Werbung


Anonym

Littlenurse: 23.05 14:08 Ach sie haben doch keine Ahnung. Sie sind doch von dem ganzen nicht betroffen, sie wissen alle gar nicht wie es uns "normalen Menschen"so geht. Viele verlieren ihre Kinder und die Schwangeren müssen ihr Kind im Krankenhaus abtreiben lassen um schwer geschädigt die Kinder zu vermeiden. mittlerweile wurden zwar schon Nothospitale aufgestellt dafür sind sie auch alle dankbar aber jeden Tag sterben mir als Krankenschwester mindestens 20 bis 30 kinder unter den Händen weg.die sanitären Einrichtungen haben sich auch verbessert aber ich finde es grausam von Ihnen, dass sie den Menschen nicht helfen wollen und Angst vor einer Krankheit haben, die gar nicht ansteckend ist.
8.6.15 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung